Marco Harder unter den BESTEN 3 Deutschlands: NEOS AWARD 2015

neos logo - Kopie

 

 

Der NEOS AWARD

Er gilt als Oscar der Gesundheitsbranche. Die wertvollste und höchste

neos bildAuszeichnung in der Personal Training Szene Deutschlands, welche alle 2 Jahre in Mainz verliehen wird.

Im Auswahlverfahren wurden unter anderem die Qualität der Ausbildung und Berufserfahrung, ganzheitliches Fachwissen, die Trainingsgestaltung, der Umgang mit Klienten im Training und die Einstellung zum Beruf bewertet und beurteilt. Das speziell konzipierte und hoch effektive TRAIN>HARDER Outdoor-Konzept & Coaching Programm mit Gründer Marco Harder wurde im Juni 2015 von einer hochrangigen Jury und einem aufwändigen Auswahl-u. Bewertungsverfahren in die Top 3 Deutschlands gesetzt.

Damit gehört MARCO HARDER mit seinem ganzheitlichen Personal Training und Coaching zu den anerkanntesten und hochwertigsten 3 Personal Trainern in Deutschland 2015.

Hier geht’s zur offiziellen NEOS AWARD Homepage:   https://www.neos-award.com/

 

zeitschrift trainer - Kopie

Zeitschrift „Trainer“ (Ausgabe Mai 2015)

Kommentare sind geschlossen.